Donnerstag, 6. Juni 2013
Ein endloser Kampf..
Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht wisst, was ihr denken und fühlen sollt ?

Eine perfekte Beziehung - und du denkst, sie wäre endlos..
Aber du denkst es eben nur.. zu viel Streit, zu viele Fehler, zu viele Tränen und letztendlich zu viel verloren.
Es ist normal, Fehler zu machen, denn das gehört zum ''Mensch sein'' dazu, aber man sollte die Fehler einsehen und möglichst nicht erneut machen.

Dann plötzlich in dem Moment weißt du, dass du die Wahrheit in seinen Augen übersehen hast, weil du an die Wahrheit in seinen Worten geglaubt hast und du weißt nicht weiter..

Hast du dann aber einmal ''abgeschlossen'', fängt das Spiel erst richtig an. Du glaubst, es geschafft zu haben, von ihm/ihr los zu kommen und die Vergangenheit wirklich als Vergangenheit ansehen zu können, bis die Realität dich einholt und du dir denkst ''Warum tust du das ? Wenn du mich nicht mehr festhältst, dann lasse mich doch bitte los !''
Und du denkst zurück an die Zeit.. ''Ich habe dich geliebt. Vielleicht sogar mehr als mich selbst.''
Ja, vielleicht bin ich glücklich, vielleicht kann ich jetzt in die Zukunft blicken, vielleicht habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte, vielleicht macht es mir nichts aus, dich mit jemand anderem zusammen zu sehen, ja, vielleicht ist das so, aber..
vielleicht bin ich auch einfach nur 'ne gute Lügnerin..

Und dann hast du den Mut zu sagen:
''Mein Kampf um dich endet hier. Ich habe ihn ehrlich gesagt schon lange verloren. Ich hatte nur zu große Angst es zu zu geben.'', doch auch da ist das Spiel noch lange nicht zu Ende, denn jedes Mal, nur beim Anblick dieser Person, für die du alles gegeben hast, weißt du, dass du ohne sie nicht vollständig bist und sie einfach nicht vergessen kannst, denn irgendwo wird immer ein kleines bisschen Hoffnung bleiben.



Aber nur diese Personen werden glücklich sein, die daran glauben, dass es nie zu spät für einen Neuanfang ist.



Dienstag, 4. Juni 2013
Mathe ZP
Na,

schreibt noch irgendwer morgen in Mathe die Zentrale Prüfung ?
Ne ? - Seid froh ! :o

Das ist doch total bescheuert :D und viiiiiel zu viel..
Also, schwer ist es ja nicht, aber einfach extrem viel..
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich alles verstanden habt, aber dann das Gefühl habt, dass ihr in der Klausur/Prüfung/Arbeit etwas vergessen werdet ?

Ich hoffe mal, dass alles so klappt :)

An alle, die morgen auch schreiben: Ich wünsche euch viel Erfolg, wir packen das ! :)



Sonntag, 2. Juni 2013
Wir rocken das Ding !
Hallo ihr Lieben !

Da bin ich aus einem wunderschönen LJW-Wochenende zurück und wir haben das Ding gerockt !

Unsere Jugendgruppe der ASJ Ruhr hat den 2. Platz belegt und wir, als Schülergruppe der ASJ Ruhr den 1. Platz. Das heißt für uns: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !! (Bundesjugendwettbewerb 2014)
Im Kulturteil zusätzlich noch den 2.Platz abgesahnt und in der Schülereinzelwertung des Erste-Hilfe-Tests den 1. Platz. :)


Nach langer Warterei und großer Aufregung wurde alles sehr, sehr gut gemeistert, sodass diese Platzierungen vollkommen verdient waren ! ;)
Die ganzen Vorbereitungen haben sich also absolut gelohnt !

Nach der Siegerehrung wurde natürlich krääääääftig gefeiert ! Privat-Disco mit super DJ und hammer Stimmung ! So macht feiern doch Spaß ?
Natürlich gab's auch wieder einige sehr lustige Momente !! ;)

Situation:
(In der Disco)
Wir, 4 Mädels und unsere Jugendgruppe (6 Jungs) am tanzen, dann kommen einige Jungen aus einer anderen ASJ und wollen mit uns tanzen, allerdings haben sie nicht den Mut zu fragen und schicken einen Betreuer, der für sie fragt.

Was sagt ihr dazu ? Völlig in Ordnung oder einfach keine Eier in der Hose ?

Mit der Frage beende ich dann meinen Beitrag erstmal :)
Genießt das schöne Wetter !